Samstag

nachträgliche Socken

dem Herrn König habe ich dieses Jahr ja auch Socken zum Geburtstag gestrickt.. tja nun liegt dieser Geburtstag vom April auch schon etwas zurück und die Socken waren natürlich die ganze Zeit beim Herrn König.. und ich konnt' kein Foto machen...

nun haben wir es aber endlich mal geschafft, Socken und Fotoapparat zusammen zu bringen und hier sind sie nun also:

ich find ja, dass das Totoro-Socken sind.. so von der Farbe her.. oder?
eigentlich heißen sie aber "natur mix" und sind aus der Serie "Superba Bamboo" von Rico Design.. (Farbbeispiele von Handarbeiten und Mehr)

die Wolle ist richtig kuschelig weich und anscheinend recht strapazierfähig.. die Strümpfe sind bis auf das Bündchen komplett rechts gestrickt.. nur auf dem Fuß ist jeweils ein L für links und ein schwer erkennbares R für rechts.. inspiriert von diesen TrekkingSocken mit Futter..

die Frau Königin hat sich nun auch angemeldet, zu ihrem Geburtstag Socken haben zu wollen.. na bis September krieg ich das bestimmt auch mit'nem schicken Muster hin.. mal schauen.. Wolle ist schon bestellt..
und für mich gibt's dann auch neue Socken!

das Sockenbild vom Liebsten werde ich dann demnächst auch mal noch nachholen.. denn die Socken für ihn waren damals mein White Day Geschenk.. nur, hat er sich leider seit März nicht mit Socken an den Füßen fotografieren lassen..... tze.. als ob es dabei jemandem auf ihn ankommt - wir woll'n die Socken seh'n, wir woll'n die Socken seh'n!..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!