Mittwoch

Rassehundeausstellung in Erfurt


ich hatte Euch ja hier die Rassehundeausstellung empfohlen.. für alle, die gern dabei gewesen wären oder einfach mal gucken wollen, wie sowas eigentlich aussieht, sind auf unserem Wuff-Blog mal ein paar Bildchen


2 Kommentare:

  1. Wie bedröppelt der Hundi da oben schaut, einfach herrlich. :D

    Öhm...ich glaube das Eintrittgeld von der Verboten Stadt war 50RMB, also pi mal Daumen 8€... in manche Ausstellungen (Uhren & Jadestatuen) musste man noch 10RMB zahlen..also 1,20€ oder so. -_-

    So viel Abschreckendes haben wir in Sachen Essen Gott sei Dank noch nicht erleben müssen (Vegetariertum hilft dabei, das wirklich fiese Zeug essen zu müssen!), aber ein Post was den kulinarischen Part angeht, ist defintiv in Planung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, danke für die Antwort ^^

      ja, der Hund war wirklich herrlich, der saß an einem Verkaufsstand (für Accessoires - nicht für Hunde) und hatte den typisch-genervten Verkäuferblick ^^

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!