Montag

Montagsblick ~ Woche 26

irgendwie war's heut ein wenig dunkel beim Fotografieren..

Erfurt
bewölkt, 19°C

und kalt war's auch.. wenigstens keine 26°C mehr, wie letzte Woche.. endlich wieder den ganzen Tag Fenster auflassen können und dabei frische kühle Luft bekommen! ob jetzt wohl endlich wieder Herbst wird?

Kommentare:

  1. Klar der Sommer ist vorbei *grins* Es soll nur solange kühl bleiben, bis ich die Pralinen verschickt habe. Obwohl bei uns den ganzen Tag strahlender Sonnenschein war aber eben etwas kühl. Ich fand es angenehm, mal nicht komplett durchgeschwitzt nach der Arbeit daheim anzukommen.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. recht hast Du =)
      wie gesagt, ein Sommer mit so.. hm.. 26°C wär voll in Ordnung für mich ^^ dann kann ruhig bis September Sommer sein ;o)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!