Samstag

und Ihr so?

na? was sagt das erste Türchen?


bei mir gibt's wieder mal - wie auch letztes Jahr - einen selbst befüllten Schoki-Kalender..

ja, sicher, man kann ja soooo tolle Adventskalender selbst basteln..
aber ehrlich? für mehr als 24 an einem Band hängende blaue Säckchen mit Sternchen drauf, hat's bei mir nie gereicht..

der hier ist halt aus sehr festem Filz, hat einen goldenen Stern auf der Spitze und ganz genial: die Glöckchen.. beachtet bitte die wunderbaren Glöckchen, die herrlich sanft klingeln, wenn man sich sein "Türchen" holt.. wunderbar..

so.. zur Füllung.. am Besten in die vorgefertigten "Türchen" passen Rittersport Mini! drei Packungen davon reichen (drei Stück können gleich vernichtet werden)..
und weil's ja Weihnachten ist, bin ich immer ganz gierig, auf die jeweilige Weihnachtsedition von Rittersport..

dieses Jahr bin ich ziemlich begeistert


die gebrannten Mandeln (grün) waren letztes Jahr schon unser beider Favorit.. daher sind wir natürlich recht begeistert, dass die es wieder in die Top 3 geschafft haben..
neu sind die dunkle Nougatcreme (blau) und Kokosmakronen (gelb)..

der Liebste bleibt bei seinem Favorit aus dem Vorjahr, bei mir siegt dieses Jahr eindeutig Kokosmakrone! soooooo lecker!

und, wie sehen Eure Adventskalender so aus? sind sie gekauft oder selbstgemacht oder vielleicht wie meiner gekauft und selbstbefüllt!?


Kommentare:

  1. Oh, Sch... - da war doch noch was ... [lauf schnell und suche meine 24 Säckchen an der Kordel]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur die Ruhe, sind ja noch ein paar Stunden Zeit ;o)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!