Mittwoch

Auftragsstulpen!

jawoll ja, ich steig jetzt voll ein ins große Strick-Geschäft!


nein, Quatsch.. war nur mal wieder eine Auftragsarbeit.. aber diesmal eben bestellt und nicht als Geschenk gedacht..

geordert wurden Armstulpen für einen Herren in Rot/Grau etwa 22 cm lang..
ein Wochenende saß ich daran, nach meinem Hanna-Vorbild, und  habe wieder Regia Fjord Color verstrickt.. diesmal aber in der Farbe Berrit..

Montag war feierliche Übergabe, der neue Besitzer war sehr zufrieden.. hach, so macht's doch Spaß, nicht wahr?


Kommentare:

  1. Salve,
    vielen Dank für die Stulpen, sie haben ihren ersten Einsatz bestanden. Kratzen? Nein, sie sind völlig kratzfrei gewesen. Jetzt warten sie auf ihren nächsten Einsatz.

    Grüße vom freundlichen Besitzer :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das freut mich doch sehr, dass sie ihren Zweck erfüllen ;o)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!