Mittwoch

Auftragsstulpen!

jawoll ja, ich steig jetzt voll ein ins große Strick-Geschäft!


nein, Quatsch.. war nur mal wieder eine Auftragsarbeit.. aber diesmal eben bestellt und nicht als Geschenk gedacht..

geordert wurden Armstulpen für einen Herren in Rot/Grau etwa 22 cm lang..
ein Wochenende saß ich daran, nach meinem Hanna-Vorbild, und  habe wieder Regia Fjord Color verstrickt.. diesmal aber in der Farbe Berrit..

Montag war feierliche Übergabe, der neue Besitzer war sehr zufrieden.. hach, so macht's doch Spaß, nicht wahr?


2 Kommentare:

  1. Salve,
    vielen Dank für die Stulpen, sie haben ihren ersten Einsatz bestanden. Kratzen? Nein, sie sind völlig kratzfrei gewesen. Jetzt warten sie auf ihren nächsten Einsatz.

    Grüße vom freundlichen Besitzer :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das freut mich doch sehr, dass sie ihren Zweck erfüllen ;o)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!