Montag

Montagsblick ~ Woche 49

phu ist das kalt!
und schon wieder so dunkel! oh man.. da hilft echt nur Kerze an, warmen Kakao in die Tasse und die Kuscheldecke auf'n Schoss!

Erfurt
bewölkt, 2°C

da's die letzten Tage ja immer mal geschneit und/oder geregnet hat, ist die Gera wenigstens mal wieder etwas voller!

uhi was freu ich mich schon drauf, wenn es anfängt mit gefrieren! ich war letztes Jahr so begeistert davon, wie der Fluss zugefroren aussieht, daher hab ich mich nämlich für diesen Montagsblick entschieden.. weil, im Sommer war's ja nicht so spannend, was?


Kommentare:

  1. Letzten Winter war es auch hier bitter kalt. Da ist stellenweise die Emme zugefroren, der Fluss, der durch unsere Stadt fliesst. Wir hatten rund 5 Wochen lang zwischen -15 und -20 Grad. So ein Winter möchte ich nicht mehr. Meine Heizkostenabrechnung war enorm ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gut, soooo kalt muss es jetzt nicht mehr werden.. aber dass schön Schnee liegen bleibt und es hübsch aussieht, ist doch annehmbar, oder? ;o)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!