Dienstag

Prosit 2013!


tja.. nun ist's soweit.. wir haben 2013.. zu aller erst möchte ich Euch alles Liebe und Gute für dieses neue Jahr wünschen, dass Ihr Eure Träume verwirklichen könnt oder ihnen auch nur ein bisschen näher kommt, hauptsache weiter!

und da 2012 nun wirklich vorbei ist, kann ich ja mal einen kleinen Rückblick à la Sari wagen, oder?

Im Großen und Ganzen, ist das Jahr für euch eher positiv oder negativ verlaufen?
° positiv würd ich sagen.. mir fallen zumindest keine wahnsinnig negativen Sachen ein..



Was waren die besten Ereignisse?
° jede Sushi-Orgie auf's Neue war eine herrliche Zeit mit lieben Freunden und leckerem Essen, die Tradition wird Fortgeführt!
° und natürlich unser Bonsai, wie könnte man ihn vergessen?
° was mich sehr berührt hat, war die Nacht mit den Sternschnuppen.. einfach wundervoll..
° ich war mit dem Herrn König das erste mal auf Märkten zum Verkauf der HolzkunstArtikel und es hat mir sehr großen Spaß gemacht!
° so ziemlich das absolute Highlight war dann aber unser Wochenendbesuch.. diese wunderbare Dalmatinerdame, die sich ratzbatz in unser Herz geschlichen hat.. mit ihr ist nun der Traum eines eigenen Hundes aus der weiten Ferne in die nähere Zukunft gerückt und das macht mich wahnsinnig glücklich!

Worauf hättet ihr auch gut verzichten können?
° persönlich hab ich letztes Jahr wirklich nichts negatives über mich ergehen lassen müssen.. einzig der Abschied unseres Freundes, der zum Einsatz nach Afghanistan musste, war nicht grad leicht.. aber da freuen wir uns nun auch alle, dass 2013 ist, denn jetzt Mitte Januar soll er wieder heim kommen dürfen..

Habt ihr neue Freundschaften geschlossen oder vielleicht alte aufgefrischt?
° auf den Märkten die ich mitgemacht habe, sind viele neue Bekanntschaften und vielleicht auch zarte Freundschaften geschlossen worden, was mir sehr gefällt..
° und alte Freunde habe ich auch wiedergefunden.. vor fast 7 Jahren haben wir uns kennen gelernt und dann leider wieder aus den Augen verloren.. aber - Dank Internet - ist man nun wieder in kleinerer Runde zusammen

Habt ihr euch irgendwie persönlich weiterentwickelt? Zum Beispiel ein neues Hobby angefangen?
° einzigen direkten Fortschritt, denn ich da nennen kann, sind wohl die Kenntnisse in der Hundeerziehung, die ich mir inzwischen angeeignet habe.. ich denke, damit sollte ich unser zukünftiges Fellknäul gut erzogen bekommen!
° ansonsten sind nur kleine Entwicklungen was das Stricken und Verkaufsstrategien angeht dazugekommen

Erzählt uns von euren Vorsätzen fürs neue Jahr.
nachdem letztes Jahr nur die Hälfte klappte, gehen wir es mal realistischer an:
° auf jeden Fall will ich meine Prüfung im Oktober schaffen!
° ich möchte weiterhin viel selbst machen.. von Essen bis Geschenke - Do it yourself!
° und ansonsten will ich weiterhin so schön abnehmen und im gleichen Atemzug mehr Sport machen, bzw. regelmäßiger..

tja.. das war's dann schon.. lieber weniger Vorsätze als zu viele, die dann eh nicht gehalten werden, denk ich mir..
und noch so als Schmankerl die interessantesten Suchbegriffe 2012:
° runde kringel keks
° schöner blechkuchen
° geiles bild für abmalen (daraufhin wurde die Hello-Kitty-Torte gefunden!)
° sushi schön
° abends kränze selber dekorieren

nun denn.. Willkommen im Jahr 2013!
lasst es uns genießen!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. vielen Dank, Dir ebenfalls =)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
  2. Das klingt doch gut. :) Ich wünsche dir ein tolles 2013... Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank =) Euch ebenfalls ein wunderbares Jahr 2013 ^^

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
  3. Hallo Shira!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2013 und dass all deine Wünsche, Pläne und Vorsätze in Erfüllung gehen bzw. in die Tat umgesetzt werden können. Dein Jahr 2012 hat sich ja schon mal gut angehört... :-)

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ wenn's bei mir so weitergeht wie 2012 kann ja nix mehr schief gehen, was? ;o)

      vielen Dank und liebe Grüße
      shira

      Löschen
  4. Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Das Bild ist wunderschön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ^^
      leider hat es dieses Jahr nicht mit hübschen Bildern geklappt, dieses ist noch vom letzten Jahr ;p

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!