Montag

Montagsblick ~ Woche 23

kaum zu glauben, aber wir haben inzwischen ein Jahr Montagsblick!

Erfurt
bewölkt, 14°C

letztes Jahr um diese Zeit, sah es so aus.. und nun? was machen wir jetzt?

ich hab überlegt, mir einen anderen Montagsblickwinkel zu suchen.. fand die Idee dann aber doch nicht soo gut.. schließlich hab ich diesen Blick genommen, um Euch einmal das herrlich zugefrorene Wasser im Winter zeigen zu können.. nur leider hat der Winter dieses Jahr nicht mitgespielt.. somit muss es mindestens ein weiteres Jahr werden!

Kommentare:

  1. Da hat die Gera ja ganz schön Wasser, die sieht ja jetzt wie ein richtiger Fluss aus ;D
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtiger Fluss, ja? pha, da spricht ja ganz eindeutig der Neid ;p

      es wird ja schon angedroht, dass noch mehr Wasser aus Polen und Tschechien nach Ostdeutschland kommt, ich hoff ja mal, dass das, wenn's wirklich kommt, noch in unseren Flutgraben (=Gera) passt!

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
    2. Was heißt hier Neid, ich wohne an der Saale, da haben wir gerade etwas "Mehr"wasser *gg*
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Uiiiii, da fliesst aber grad sehr viel Wasser. Ich hoffe, der Fluss bleibt im Flussbett. Hier hat sich die Lage wieder ein bisschen entspannt. Und seit heute haben wir sogar Sonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heut waren's schon ein paar Zentimeter weniger Wasser, hier bestand und besteht also keine Gefahr ^^

      die Sonne hat hier heut auch mal geschienen, es gibt also noch Hoffnung auf Sommer =)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
  3. Oh, das schaut ja ganz schön überfüllt aus, ich hoffe Ihr habt mal ein paar schöne Tage und das Wasser fließt ab - und überall sonst auch, ist ja fürchterlich das Hochwasser überall :(

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es soll ja lt. Wetterbericht langsam wieder aufwärts, bzw. mit den Wasserständen abwärts, gehen.. unser Flutgraben hält zum Glück noch einiges, aber außerhalb von Erfurt sind leider auch sehr viele Dörfer vom Hochwasser betroffen..

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!