Montag

Montagsblick ~ Woche 45

ich bin ja so doof.. Kamera an PC angeschlossen, Bilder mit strg+C kopiert, Bilder auf Kamera gelöscht, im Foto-Ordner strg+V gedrückt, bei Erscheinen von Fenster mit "Pfad konnte nicht gefunden werden." tierisch über sich selbst geärgert.....

nun ja.. fröhlicher Weise hat man ja einen PC-versierten Liebsten, der dann die Bilderchen doch wieder herstellen kann.. nun ja.. so viel also zur Vorgeschichte..

Erfurt
bewölkt mit Schauern, 10°C

aber es ist wieder viel Wasser in der Gera! das freut mich natürlich.. so sieht sie viel beeindruckender aus!


Kommentare:

  1. Oh, bei euch gibt's kaum noch Blätter an den Bäumen. Soweit ist es bei uns noch nicht. Aber wir hatten vor einer Woche schon mal Schnee... :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee hatten wir auch, der hat sich aber nicht bis zum Montagsblick gehalten ;o)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!