Montag

Montagsblick ~ Woche 47

na ja.. nicht so berauschendes Wetter heut, was?

Erfurt
bewölkt, 7°C

wenigstens bin ich nicht nass geworden!
aber man hat irgendwie zu nix lust.. zumindest geht's mir so.. allerdings hab ich mich gestern ein wenig in der Küche ausgelebt.. dazu die Woche mehr..

ist das Wetter bei Euch auch so unschön?


Kommentare:

  1. sieht im vergleich zu letzter woche echt total krass aus...
    bei uns ist es auch ganz schön ungemütlich irgendwie. novemberisch halt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird Zeit, dass es schneit, find ich =) dann ist's wenigstens wieder romantisch und nicht mehr ungemütlich ;o)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!