Freitag

~ 6 / 24 ~ etwas anpflanzen

langsam aber stetig geht es voran mit dem Projekt 24 in 24..
dieses hier nahm nun aber etwas Zeit in Anspruch, schließlich will ich Euch ja auch Erfolge zeigen:





















der Basilikum den wir angepflanzt haben, wächst und gedeiht prächtig! stellt sich die Frage ob trotz oder gerade wegen der hohen Temperaturen.. aber egal, wir freuen uns darüber!


somit ist eine weitere Aufgabe erfüllt.. die komplette Liste gibt's hier..


Kommentare:

  1. Basilikum kann man nie genug haben. Nächstes Jahr unbedingt vierfache Menge ansäen!
    Du weiss, wie Du pflücken musst? Nicht einfach links und rechts die Blätter wegzupfen, gell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm.... ne, ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung das es da was spezielles zwecks Pflücken gibt OO

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!