Mittwoch

Teamwork

uhi, is'er nicht lieb mein Liebster? da schenkt er mir nur für mich und ganz uneigennützig das hier:


eine Obstkuchen-Backform und neue Tortenplatten!

meine Tortenplatte geht nämlich so langsam in die Brüche - im wahrsten Sinne des Wortes... und weil eine Freundin neulich einen Kuchen auf einer dieser Tortenplatten mitbrachte und ich sooo begeistert davon war, wurde mir in Aussicht gestellt "wenn Du sie im Netz findest, bekommst Du sie"..

ha! das ist doch mal ein Wort! hat zwar eine Weile gedauert bis ich sie gefunden hab, aber nun bin ich stolze Besitzerin von Tortenplatten, die aussehen wie diese Rüschenpapier-Unterleger für Torten! ich find die toll..

ja und die Backform hab ich bekommen, weil ich mich geweigert hab in meiner Tart/Quiche-Form weiterhin Erdbeerkuchen zu backen... das war dermaßen buckelig, dass da nix runterläuft und/oder rausfällt..

und zum Beweis, dass beides jetzt auch genutzt wird:


muhaha, erste ordentliche Erdbeertorte (im Doppelpack).. Rezept ist aber gleich geblieben..
somit ist der Liebste nun glücklich weiterhin Erdbeerkuchen von mir zu bekommen und ich bin glücklich eine neue Backform zu haben! wer braucht schon neue Kleider/Schuhe, wenn er Backformen haben kann!?

Kommentare:

  1. Na ob das wirklich so uneigenützig war? Also wenn ich so leckere Torte bekommen würde, würde ich selbstverständlich auch das Werkzeug dazu liefern *grins* aber Du hast schon recht, Backsachen geschenkt zu bekommen, da geht kaum was drüber ;D
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde das hier auch mal so versuchen: «Krieg ich das, wenn ich es im Netz finde?» ;-)

    *flüster*
    Ich finde alles im Net - ich bin Mrs. Go.ogle ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oho, na dann komm ich beim nächsten mal zu Dir und wenn wir's finden, bekommen wir's beide! ;o)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!