Montag

Montagsblick ~ Woche 35

boah, heute früh musste ich allen ernstes im Dunkeln aufstehen... im Dunkeln!!! jetzt geht das wieder los..

Erfurt
bewölkt, 19°C

die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und bald gibt es Schnee.. Moment! Schnee!? jippie!!


Kommentare:

  1. Ich hab auch schon die Wintersachen durchgesehen, was halt noch so dem Frosch passt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ da freut man sich doch gleich viel mehr auf den Schnee, oder? =)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
  2. Ja, es gibt tatsächlich Lebewesen, die Schnee sehr gerne mögen.

    Mit der Schipperei sieht es allerdings schon wieder anders aus. Aber was schert sich Hund darum, wenn er im Schnee toben kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* seh ich genauso, solang ich keinen Schnee schippen muss =)
      und wenn wir mal ein Haus haben, werde ich ganz frech den Liebsten dazu verdonnern ^^

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!