Samstag

Zucchini Woche - II / III

so.. die Hälfte der Zucchini ist alle, kürzen wir sie also noch ein wenig:
492 kcal

schnell gemacht und durchaus lecker! geröstetes Zucchini Sandwich mit Feta..

für 4 halbe Sandwiches heizt Ihr als erstes den Sandwich-Toaster an und legt 4 Scheiben VollkornToastbrot bereit..
dann werden 50g Fetakäse mit 3 Teel. Naturjoghurt (3,5% - 20g) gut vermengt und mit Pfeffer und wenig Salz abgeschmeckt..
eine viertel Zucchini (60g) waschen und in dünne Scheiben schneiden..

ist der Sandwichtoaster vorgeheizt, werden zwei Scheiben Toast mit der Fetamischung bestrichen.. darauf kommen die Zucchinischeiben (bei mir waren's 6 Scheiben pro Toast) noch ein wenig Salz und Pfeffer drüber, jeweils Deckeltoast darauf setzen und für 5 bis 8 Minuten im Sandwichtoaster grillen.. eben bis zum gewünschten Bräunungsgrad..

sehr lecker und auch gar nicht durchgematscht, was ich erst befürchtet hatte.. doch, ich denke, das wird's noch mal geben..

Kommentare:

  1. Mit Zucchini brauche ich meinen Mitessern nicht wirklich kommen, Ausnahmen gibt es nur, wenn ich die Zucchini gut verstecke. Da wäre Dein Rezept eine gute Variante, um die Zucchini getarnt auf den Tisch bringen ;D
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* die drei Rezepte die hier die Woche über kommen, sind auch alles Einzelportionen, der Liebste ist nämlich auch kein Zucchini-Fan, daher musste ich die Zucchini allein vertilgen ^.^

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!