Montag

Montagsblick ~ Woche 31

uff...

Erfurt,
wolkig mit Schauern, 28°C

also das ist echt kein Wetter für mich.. auf Arbeit schleppen - ab Mittag Kopfschmerzen - nach Haus schleppen - Hinlegen und Schlafen - so ab 18:00 Uhr wieder einigermaßen leben und versuchen zu Lernen......

och nö, ehrlich, so macht das alles wenig Spaß und ist auch nicht wirklich effektiv..
was freu ich mich auf den Winter....

4 Kommentare:

  1. Ich glaube es ja selber nicht aber ich muss Dir zustimmen, Minus 20 Grad und 1 Meter Schnee sofort ;D
    Ich habe ja normalerweise kein Problem mit warm aber diese drückende Schwüle, da bekommt man ja nicht mal genug Luft zum Geradeausgehen. Bei uns regnet es zum Glück seit 2 Stunden und es hat sich endlich etwas abgekühlt.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa -20°C würd ich sofort unterschreiben! und den Schnee erst recht *.*

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
  2. oh wirklich, du freust dich auf den Winter? Ei, nein der ist so mal gar nichts für mich ^^
    Ständig tausend Sachen anziehen, frieren und wenn es gut kommt dann wird man auch noch krank und ist zu nichts mehr zu gebrauchen. ^^

    Aber das sieht ja eh jeder anders.
    Muss aber sagen dass mir 36°C dann auch langsam zu warm werden....

    Ich mag den Ort wo du immer die Bilder machst! :)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ist wahrscheinlich auch gut, dass nicht jeder den Winter mag, sonst wären die Winterklamotten ja noch teurer ;o)

      =) mir gefällt der Ausblick auch sehr gut.. ich hab schon befürchtet, dass es langsam langweilig wird immer das Selbe zu zeigen, aber demnach ja doch nicht!? ^^ freut mich :)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!