Donnerstag

gewonnen!

ich! ja, ICH habe was gewonnen! könnt Ihr Euch das vorstellen?

aber ich kann meinen Gewinn natürlich nicht ohne Problemchen bekommen, wär ja zu schön...


Danii von Lecker Bentos und mehr hatte ja vor einer Weile ein Gewinnspiel anlässlich Ihres zweijährigen Blogjubiläums gestartet.. und da hab ich tatsächlich eine Packung von ihr selbstgemachte Pralinen (sogar für mich extra ohne Alkohol drin!) und eine coole Tasse für "Nie-wieder-Finger-verbrennen" gewonnen..


tja, losgeschickt hat sie das Paket letzte Woche schon, in der Freude, dass ja kalte Temperaturen herrschen und somit den Pralinen nix passiert..
Samstag waren der Liebste und ich ganz kurz einkaufen und promt hatten wir einen Zettel im Briefkasten: "Paket ist abgegeben bei Frau K."
nun gut.. ich also das ganze Haus abgelaufen und an jedem Klingelschild gesucht, denkt Ihr ich hab'ne Frau K. gefunden? natürlich nicht!!!
also vorn an der Hauseingangstür geklingelt, tat sich nix.. toll.. also schrieb ich einen kleinen Zettel und warf ihn der Frau K. in den Briefkasten..
jeden Tag klingelte ich verzweifelt, um meine schönen Pralinen bangend, bei besagter Frau K. und nie war jemand da.. eigentlich war ich auch schon der festen Überzeugung, dass Frau K. entweder das Päckchen irgendwo in die Sonne gestellt hat und nun 3 Wochen im Urlaub auf den Malediven ist oder aber das Päckchen aufgemacht hat und sich mit meinen Pralinen den Bauch vollgeschlagen hat.. nun ja.. keins von beidem war der Fall.. denn heute, da war sie da!

das Päckchen stand im kühlen Flur im Schatten und alles war heile.. sogar meine Pralinchen!
und nun sitze ich hier, während grad die Milch auf dem Herd für heißen Kakao aufgewärtm wird unf futtere ganz genüsslich meine Pralinen.. alles perfekt und klein-shira ist glücklich!

vielen Dank liebe Danii!!! ich bin von Deinen Pralinen-Künsten wirklich schwer beeindruckt! lecker ohne Ende! und auch der Becher wird wie schon angedroht, diesen Sommer sehr oft in den Einsatz kommen..


Kommentare:

  1. Schön dass es endlich geklappt hat. Ich kenne das mit Päckchen beim Nachbarn. Da hatte ich mir asiatische Lebensmittel bestellt und da waren auch frische Sachen dabei. Nachbar nimmt es an und ist dann 4 Tage nicht erreichbar. Na ja dann war die Hälfte für den Mülleimer. Umso mehr freut es mich, dass bei Dir alles heile ist. Ich bin ja mal gespannt, wie Dir die Sanddorntrüffel (weiß mit orange) geschmeckt haben, war mal ein Versuch ;D
    Ganz liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oho, Sanddorn, ja? hab ich mich bisher nicht rangewagt bei anderen Dingen aber in Pralinenform ist es seeeeeehr lecker! =)

      insgesamt sind Deine Pralinen der absolute Hammer! wenn ich nicht wüsste, dass sie alle selbstgemacht sind, würd ich's nicht glauben! echt der Wahnsinn! ich glaub, ich mach mal'nen Kurs bei Dir! :D

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Die Pralinen sehen echt super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ^^ wie schon gesagt, ich kann die Pralinen wirklich nur in den Himmel loben! =)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!