Sonntag

" Verführung für's Brot"

... versprach mir gestern beim Einkaufen diese Dose Brunch..


eigentlich wollt ich ja Nutella kaufen.. aber da ich grad noch bei der Hefe am Kühlregal stand, fand ich erstmal sie: Brunch Schoko-Creme mit Schweizer Schokolade.. hm.. wir kennen ja sicher alle inzwischen die Philadelphia mit Milka!? die fand ich ehrlich gesagt nicht sehr berauschend.. schmeckt für mich eher nach Schokopudding.. sie war halt einfach nicht das, was ich erwartete.. somit landete sie auch nie in meinem Einkaufskorb (gekostet hab ich sie nur bei Schwiegermama in Spe)..

von Brunch bin ich aber bisher noch nie enttäuscht worden.. oh, da muss ich revidieren: der Brunch mit Blütenhonig war nicht meins..... aber ansonsten waren die Brunch-Produkte bisher immer sehr lecker.. also durfte diese Creme auch mit und landete heute auf dem Frühstücksbrötchen..

nun ja.. ich musste mich nach dem ersten Bissen arg zusammenreißen... und hab danach auch nochmal mit'nem großen Löffel nachkosten müssen, ob die denn auch ohne Brötchen so lecker schmeckt.. *husthust*
JA, SCHMECKT SIE!!!
boah ist die lecker! schmeckt wirklich nach einer herrlich lockeren Schokocreme, die schnittfest ist, aber nicht so prickelt wie eine Mousse, da keine Luftbläschen vorhanden sind.. nur im Abgang merkt man ein bisschen den Frischkäse..

aber so lecker.. ich könnt sie schon wieder aus'm Kühlschrank mopsen....

und was ich an Brunch ebenfalls sehr schätze, sind die zahlreichen Kochideen auf deren Website.. unter anderem findet sich dort nämlich eine sehr lecker klingende Vanille-Schoko Torte mit eben dieser Schoko-Creme..

also diese Creme wird hundert pro wieder gekauft! und das wollt ich Euch natürlich nicht vorenthalten.. wenn am Dienstag also wieder alle Läden geöffnet haben: stürmt die Geschäfte und kauft Euch'n Vorrat! das werde ich nämlich tun..


Kommentare:

  1. Wenn was so lecker (und ungesund) ist, kaufe ich es gar nicht, ansonsten futtere ich so eine Packung auf einmal. Geht mir mit Nudossi immer so, der Becher, den ich für meine Brotgyozas gebraucht habe, war zwei Stunden später leer. Ganz leer ;D
    Liebe Pfingstgrüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) sooo ungesund ist das Zeug gar nicht, ist zumindest nix arg Böses drin und hat weniger kcal als Schoki ;p

      aber ich sehe, Du kennst mein Problem.. denn während ich diese Zeilen tippe, hab ich schon wieder'nen Löffel voll Creme im Mund ^^''

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
  2. Ich kauf ja fast keine Milchprodukte mehr, aber Brunch mochte ich immer gern und hatte auch nie eine Sondersorte, die nicht geschmeckt hat (ich mochte sogar Honig *lach*). Die Schokivariante schaut schon scht verführerisch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch lecker, kann ich wirklich nur nochmal wiederholen..
      die letzte Packung war nach zweimal Brötchen-Frühstück alle ^^''

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!