Donnerstag

~ color me happy * sparkle blue ~

lange hab ich überlegt, was es in der Natur gibt, das strahlend Blau ist.. voller Verzweiflung, weil mir nichts einfiel, schaute ich nach oben und ... oh.. guck mal!


na wenn das nicht das Monatsthema trifft, weiß ich auch nicht weiter!

mehr vom Projekt color me happy gibt's wie immer bei Bine und Andrea..


Kommentare:

  1. Das Blau ist doch gefotoshopt, wo gibts denn gerade so einen blauen Himmel. Wenns wirklich in Erfurt so aussieht, muss ich unbedingt umziehen. Hier ist alles grau, grau und grauer.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ganz ehrlich nicht gefotoshopt ^^
      dass war am Pfingstmontag kurz mal so herrlich draußen, da hab ich die Chance genutzt =) keine halbe Stunde später war der Himmel aber wieder grau ;o)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!