Montag

Montagsblick ~ Woche 21

am Freitag Abend gab es ja in ganz Deutschland heftige Gewitter.. in Erfurt ist sogar das Glasdach eines Einkaufscenters eingestürzt durch die Wassermassen! von Überflutungen muss ich ja gar nicht erst anfangen, was?

Erfurt
wechselhaft, 16°C

und irgendwo müssen besagte Wassermassen ja hin, nicht?
wiedermal sind wir Erfurter dankbar, dass die Gera mit zahlreichen Nebenarmen durch die ganze Stadt zieht und dadurch viel abfließen kann.. wer weiß, wie's sonst bei uns ausgesehen hätte...

Kommentare:

  1. Wieso ist bei Dir der Himmel so hell, hier ist es den ganzen Tag grau in grau geblieben. Der richtige Tag, um im Bett zu bleiben.
    Noch ein schönes Restpfingsten
    liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war grad so'ne 2-Minuten-Sonne-Phase.. die wechselt sich hier ab mit 3-Stunden-Grau-Phase und 1/2-Stunden-Regen-Phase ;o)

      also kein Grund zur Besorgnis, das irgendwo Frühling herrschen könnte! ^^

      liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Rest-Pfingsmontag
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!