Mittwoch

Geburtstage soweit das Auge reicht

selbst in der Blogosphäre sind derzeit häufiger Geburtstage zu finden, wie mir scheint!
 Gewinnspiel - Bloggeburtstag (einsendeschluss 25. mai 2013)
Danii von Lecker Bentos und mehr feiert ihren zweiten Geburtstag und hat kräftig was zu verschenken!

wunderhübsches Geschirr und Leckereien ohne Ende! na wenn das mal keine ordentliche Geburtstagsfeier ist!?

direkt zum Geburtstagsgewinnspiel kommt ihr >hier<

viel Vergnügen und Glück wünsche ich allen Teilnehmern (zu denen ich natürlich auch zähle, selbstgemachte Pralinen lass ich mir doch nicht entgehen!

2 Kommentare:

  1. Dann drücke ich Dir mal die Daumen das es mit den Pralinen klappt, ich werde auch ein paar alkoholfreie zaubern, falls Du gewinnst ;D
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhi *.* das ist aber lieb von Dir! =)
      das hätt ich total vergessen zu sagen xD gut, dass ich so aufmerksame Leser hab, die auf mich aufpassen ^.^

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!