Mittwoch

rustikale Zeiten...

mhhhhhhh.. heut gab's Zwiebelbrot.. lecker, lecker!


das Brot-Grundrezept ist eindeutig genial.. demnächst will ich mal noch Möhrenbrot probieren.. hab ich bei einer Kollegin letztens gesehen.. bin nur noch am überlegen, ob die geraspelten Möhren da getrocknet sein müssen oder frisch!?


das Motorrad im Hintergrund ist übrigens die neue Schöpfung des Herrn Königs.. geniales Teil..
seine neue Website geht auch demnächst online.. immermal vorbeischauen lohnt sich definitiv!

Kommentare:

  1. Zwiebelbrot schmeckt total lecker!
    Und deines bestimmt erst recht :-)
    Ich hab noch nie selbst Brot gebacken,
    aber wenn ich deines so anschaue ...
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich habe jetzt schon über zehn Brote nach dem Grundrezept gebacken und sie sind jedesmal genial geworden, ich denke (und hoffe), dass das Rezept wirklich bei jedem genauso gut klappt.. hab eigentlich, denk ich, alles ganz penibel aufgeschrieben ;o)

      jetzt bin ich gespannt auf Dein erstes Zwiebelbrot ^^

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!