Montag

♥ Herzchen ♥

nun hat's mich auch erwischt, ich hab'nen Award!
die liebe Danii von Lecker Bentos und mehr hat ihn mir verliehen.. und man möchte Traditionen ja gern Folge leisten demnach gebe ich ihn weiter an:

Mamagie - sehr interessante Artikel zum Thema Kinder schreibt und total geniale DIY's eben für Kinder macht
Mademoiselle A. von Penne im Topf - nun schon fast ein halbes Jahr dabei uns massig geniale Rezepte!
Martina von Edeltraud mit Punkten - total süße DIY's und super einfach erklärt
Fräulein Schaf - wunderschön geschriebene Posts über die man schön schmunzeln kann
und
Haruko von Haruko's World - geniale Rezepte, wenn sie nur nicht so schreibfaul wäre...

und noch mal die Erklärung des Awards:
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun: Poste den Award auf deinem Blog. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."
direkt von Danii gemopst



und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich gleich mal bei den bisherigen Lesern für Treue und liebe Kommentare bedanken! ich bin immer noch bei jedem neuen Kommentar begeistert, als wäre es das erste!

einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Liebe Shira,

    vielen Dank für den Award! Das ist ja wirklich lieb. Werde ihn in den nächsten Tagen weiterverleihen.

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, jetzt habe ich es auch geschafft: http://www.mamagie.de/2012/08/03/bloglieblinge/

    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!