Mittwoch

Fiete nun auch hier!

sicher haben einige von Euch Fiete bei Dickmadamme näht bereits gesehen und sich verliebt..


Fiete, das fadenfressende Monster, ist einfach sowas von süß.. da kann man gar nicht anders, als ihn haben wollen!

was Fiete sich da gerade genüsslich auf der Zunge zergehen lässt ist übrigens eine der Differenzen der Nähmaschine und mir.....


Danke noch mal an Angela für die Idee und an Hariett von den Kunterbunten für die Reißverschluss-Annäh-Technik-Erklärung..

[edit]
[edit] ich hab meinen Fiete frei Schnauze nach Angela's Fiete als Vorbild genäht.. demnächst gibt es bei Farbenmix aber eine Anleitung als EBook von Angela zu kaufen.. geht aber auch ohne recht gut, wie ich finde..


1 Kommentar:

  1. ich finde deine email-adresse nirgens. bitte melde dich bei mir mal: dickmadamme@gmx.net
    lg angela

    AntwortenLöschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!