Samstag

mal wieder was Süßes

so für Zwischendurch.. oder zum Frühstück.. oder vor'm Schlafen gehen.. oder... einfach so, weil's lecker ist!
und zudem noch richtig toll leicht!

beim Blick auf die Waage hat's mich nämlich letztens doch sehr geschüttelt.. denn meinem Ziel bin ich leider irgendwie immer noch weit entfernt.. da muss ich jetzt mal wieder ein bisschen mehr ranklotzen.. und damit das auch mal was wird, führ ich'ne neue Kategorie ein in der Ihr zukünftig Leichtes finden könnt, was als Portion unter 500 kcal hat.. wenn bei einem mal mehrere Portionen bei rauskommen, sag ich Euch auch brav Bescheid.. so.. nu aber los mit dem ersten leichten "Gericht": Knusperjoghurt mit Früchten..
464 kcal

geht auch ganz fix, versprochen!

200g Erdbeeren waschen, entstielen und klein schneiden.. 200g Naturjoghurt (3,5%) drüber kippen und zum Schluss eine Hand voll SchokoKnusperMüsli (bei mir sind das 60g Vitalis Knusper Schoko vom Liebsten gemobbst, also pssssst!) darüber verteilen.. eventuell noch ein paar Deko-Erdbeeren hübsch darauf anrichten und fertig ist das Zwischendurch-Futter / Frühstück / Nachtmahl ...

zum Futtern alles mit einander vermischen und genießen!

2 Kommentare:

  1. sieht echt gut aus :)

    LG,
    Clara

    edit: Du hast noch diese Anti-Roboter Frage drin., das heißt, wenn man bei dir nen Kommi schreibt, muss man erst so nen Code entschlüsseln und aufschreiben. Die sind aber echt böse teilweise und nicht gut zu erkennen. Vielleicht magst du den ja rausmachen, dann geht das kommentieren einfacher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke für den Hinweis ^^ ich quäl mich auf anderen Seiten auch immer mit den Dingern ab ^^'

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!