Freitag

Freitagsfüller #16

seit langem mal wieder ein Freitagsfüller von Barbara..

1. "Geh doch nach Hause, Überstunden macht man nicht." so ähnlich wurde ich heut ins Wochenende verabschiedet.. ich liebe meinen Job!

2. Im Bett Kuscheln bis es in der Sonne so warm ist, dass man's nicht mehr aushält - das ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben inzwischen am Wochenende auch immer frisch gebackene Brötchen.. also richtig frisch gebacken, nicht nur aufgebacken.. das Rezept ist aber noch verbesserungswürdig.. sobald ich ein handfestes Rezept hab, bekommt Ihr es natürlich!

4. hach, ich erinnere mich grad an unser Hunde-Wochenende.. da schien auch die Sonne so schön.. und man saß Hund-streichelnd auf dem Boden.. bis sie anfing zu pupsen.. da musste ich mir die Nase zuhalten. das stinkt aber auch bestialisch bei Hunden...

5. Ich wünschte ich könnte kurz in die Zukunft lunsen.. ob sich mein derzeit größter Wunsch Ende des Jahres erfüllt.. oh ich hoffe es so sehr..

6. tolle Rezepte wird's am Wochenende wohl eher nicht von mir geben.. wir haben nur "normales" vor.. Hachklößchen mit Kartoffelbrei, Nudeln mit Tomatensoße.. tut gut mal was einfaches, schnelles zu machen.. sieht dann vielleicht nicht soooo toll aus, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf ein romantisches Abendessen mit dem Liebsten beim Italiener, morgen habe ich einen Besuch beim Herrn König mit russischem Zupfkuchen zum Kaffee geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur im Nichtstun aalen!

Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!
genießt das Glitzern des Schnees - alles hat sein Gutes..

Kommentare:

  1. Ja mal kurz in die Zukunft gucken, das wär schon was! Ich drück dir die Daumen dass es klappt mit deinem Wunsch! Ich finde jeder sollte jährlich mindestens einen Wunsch frei haben.. Wo sind sie denn die guten Feen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast völlig recht! =)
      schaun wir mal, ob die gute Fee noch kommt und uns was mitbringt *.* ich werde berichten ;o)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!