Mittwoch

shopping for the win

yeah! Prinzessin shira im Bestell-Wahn!!!

ich habe beschlossen, dass ich für das Hanami in Bad Langensalza definitiv zu wenig Bentoboxen habe.. demnach muss jetzt noch ganz fix eine neue her!

bei ebay fand ich erst eine schicke verziert mit Pflaumenblüten und Schmetterlingen in schwarz/rosa gehalten.. ich fand sie sehr edel und hübsch, aber der Liebste meinte das Rosa wäre doof.. nun ja.. also wurde weitergestöbert..

da kam mir die geniale Idee auf Jbox.com mal nachzuschauen und tadaaaaaa - meine neue Totoro-Bentobox:


oooh ich finde sie schon jetzt absolut toll! vom Prinzip her, ist sie wie meine anderen großen Boxen auch.. das wollte ich auch gern wieder, weil die Einteilung einfach total praktisch ist..

dazu bestellt habe ich mir gleich noch ein Stäbchenset bestehend aus passenden Stäbchen (wer hätte das gedacht?), einem Löffel sowie einer Hülle für beides und eine süße Totoro-Tasche.. hach, ich freu mich ja schon so drauf!

heute wurde alles losgeschickt.. per Airmail ist das ganze hoffentlich bald da, dann gibt's auch Bilder mit Füllung!

einen wunderschön sonnigen Nachmittag wünsche ich noch!

Kommentare:

  1. oh die Totorbox ist ja sowas von süß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das tollste ist ja:
      der Liebste hat sie (fast) ausgesucht - na wenn das mal kein Erfolg für Totoro ist!?

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!