Freitag

Freitagsfüller #5

wie immer von Barbara.. los geht's:

1. Mein Bauch fühlt sich grad sehr leer an.. ich hab Hunger und überlege angestrengt, was ich heut Abend esse.. der Liebste schlägt gerade vor, Nudeln zu machen.. na da meckert man ja nicht, wenn man fertige leckere Nudeln vorgesetzt bekommt.. *hihi*

2. nach langer Zeit habe ich heute mal die Frau Königin wieder an -ge- rufen. . und wie das so ist, beim nicht gegenüberstehen sondern telefonieren: man findet immer wieder neue Themen.. somit mal wieder (für meine Verhältnisse) rekordverdächtige 55 Minuten telefoniert!

3. Willkommen -e Abwechslung wird wohl das Brot werden, welches ich derzeit backe.. ist mein allererstes Selbstgebackenes!

4. aber es braucht ein wenig , bis es fertig ist.. zur Zeit geht es immernoch aber in etwa einer dreiviertelstunde darf es dann endlich in den Ofen.. und dann muss ich ja auch noch die Zimtschneckchen für den Geburtstag meiner Tante morgen backen, huihui, wird wieder Backen bis in die Nacht heut..

5. Da ist ein schöner Anime zum nebenbei Gucken doch Gold wert.. derzeit bin ich bei Fruits Basket, wenn das jemand kennt!? sehr süß!

6. jaaa.. da kommt morgen die ganze Familie wahrscheinlich.. zumindest hat meine Tante einen riesengroßen Festsaal gemietet.. hoffentlich reichen da meine Zimtschnecken noch für den zweiten Geburtstag am Sonntag.. aber ich denk doch.. da jeder ein bisschen Kuchen mitbringt, kommt einiges zusammen.. wieviel in Kalorien gerechnet, will ich gar nicht wissen. ..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einige Folgen Star Trek und leckere Nudeln (Wasser kocht schon!) , morgen habe ich dann die Geburtstagsfeier meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich gaaanz lange ausschlafen und am Nachmittag noch ein bisschen mit den Großeltern väterlicher Seits Geburtstag feiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!