Montag

Montagsblick ~ Woche 42

diese Woche sind wir schon deutlich gelber.. und kühler...

Erfurt
bewölkt, 11°C

durch den Regen letzte Woche  sind auch viele Blätter im Wasser, die sich dann links in den Steinen verfangen.. ich find's hübsch!


Kommentare:

  1. Aha, es wird Herbst bei euch am Fluss. Bei mir wurde endlich das doofe Maisfeld abgeerntet, aber schon hat der Bauer wieder angesät, ich denke es ist Winterweizen, was da spriesst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh.. na der Weizen wächst ja hoffentlich nicht so hoch, wie der doofe Mais, wa? ;o)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar! :D
    Also ich liebe den Herbst glaube ich von allen Jahreszeiten am meisten..:))
    Ich kann jetzt übrigens auch wieder essen, bin so froh, dass eine keine weiteren Komplikationen mehr gab xD

    AntwortenLöschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!