Dienstag

große Ereignisse bahnen sich an

und alle in dieser Woche!

ja.. letzter Arbeitstag vorbei.. was bleibt übrig? Rückenschmerzen...
egal, morgen wird's mir super gehen, schließlich ist dann Vorstellungsgespräch für den Traumjob angesagt!
und Freitag dann mündliche Prüfung.. uhi uhi, ich bin aufgeregt..

wenn alles vorbei ist und ich wieder'n bisschen Zeit habe, gibt's auch wieder neue Rezepte.. auf dem BlogPlan stehen noch Apfelkuchen vom Blech (für's PfingstHimmelfahrtsKletterwochenende), schwarz/weißer Blechkuchen (für's letzte Kletterwochenende) und ein versunkener Kirschkuchen (zum Abschied für die Kolleginnen auf Arbeit)..
und im Projekt 52 hab ich auch noch mächtig Nachholbedarf, uff..
aber das wird schon alls werden!

ich bin zuversichtlich und blicke frohen Mutes in die nächsten Wochen, jawoll!

Kommentare:

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!