Dienstag

Zeit verfliegt, Zeit verrinnt

vergiss niemals, du wirst alt, mein Kind!

[an dieser Stelle sollte eigentlich ein Video von Coppelius namens Time folgen, aus diesem auch dieses Zitat enspringt, aber:]
waahhhh meine Lautsprecher sind kaputt!
was mach ich denn jetzt? oh man.. nix mit zufrieden Musik hören, nix mit gemütlich Filmchen gucken.. das ist doch fies...

aber somit hab ich wenigstens Zeit nach neuen Rezepten zu stöbern *hihi*
nächste Woche ist schließlich schon mein letzter Arbeitstag, an dem es selbstverständlich auch Kuchen geben muss!
tja.. so schnell geht's.. drei Jahre vorbei.. krass..

ich hab so das Gefühl, sobald man anfängt mit Arbeiten, fliegt die Zeit nur so dahin.. völlig egal, ob Schule, Arbeit oder Wochenende..
zu Schulzeiten ging mir das nicht so.. da hat es immer eeewig gedauert, bis mal eine Woche rum war.. und jetzt? schwupps und es ist wieder Freitag Abend..

ich muss ja zugeben, ich freu mich drauf, mal wieder Ruhe zu haben und dabei vielleicht sogar mein Leben ordnen zu können..

~~~~~
aber genug Sentimentalität:
lieber mach ich jetzt ersteinmal Werbung! und zwar für das Mittelalterfest in Kranichfeld!.. okay, ich geb zu, es ist jetzt ein bisschen spät, da es letztes Wochenende war, aber es war genial!
richtig familiär, kuschlig, lustig, hach, einfach toll! mein Liebster und ich hatten wirklich viel Spaß und er ist jetzt auch wieder angespornt, mir ein schickes Kleid zu nähen *hihi* soweit ich da helfen kann, werd ich das natürlich tun.. aber außer einer Stoffmaus in der vierten Klasse hab ich's nie so mit Nähen gehabt..

eher mit Sticken, was ich bei so'nem Kleid ja aber auch machen kann *hrhr*

ähm, ja, zurück zur Werbung:
besucht nächstes Jahr, soweit ihr die Möglichkeit dazu habt, auf jeden Fall Kranichfeld zum MIttelalterfest.. es lohnt sich echt! und mit 5 Talern (bzw. 2,50 Taler für Kinder/Studis/Schüler/Gewandete) ist es auch durchaus zu verantworten

nun denn, gehabt Euch wohl, ich werd nun noch Rezepte suchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!