Montag

Montagsblick ~ Woche 15

hm.. ich hab heut einen interessanten Spruch gehört:
schön ist's im Thüringer Wald, 8 Monate Winter und 4 Monate kalt!

Erfurt
leicht bewölkt, 7°C

und da ein Blog zur freien Meinungsäußerung da ist:
also von mir aus kann's ruhig so bleiben bis zum Winter!

ich geh dann mal in Deckung vor matschigen Tomaten.. obwohl.. dafür müssten sie ja erstmal reif werden, nech?


Kommentare:

  1. Matschige Tomaten gibt es nicht aber Berge von Schneematsch und dann wollen wir mal sehen, ob Dir das noch gefällt. ;D
    Sonnige Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* Matsch-Schnee-Ball-Schlacht? wird bestimmt interessant ^^

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
  2. da mach ich mit und werfe dir den dann gerne um die Ohren. Ich will Sonne und wärmere Temperaturen bitte.

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^
      wie's ausschaut, hab ich ja eh schon gegen den Frühling verloren, also müsst ihr gar nicht nach Schneematsch suchen ;o)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!