Mittwoch

wuhu, der Herbst kommt!

und im Herbst kann man Stricken!!! wie wild! weil es kalt ist und nass!
da will man eh nur auf'm Sofa sitzen und gemütlich heißen Kakao/Tee schlürfen.. und halt nebenbei noch an was schönem Wärmendem stricken! also ich will das zumindest..

aber nun zu den neusten Socken:


ein Geburtstagsgeschenk für die Frau Mutter Königin!
und ich muss gestehen, es sind die ersten Geschenk-Socken, die mal wirklich zum Termin fertig wurden.. was bin ich stolz!

das Muster ist an sich recht simpel, man muss halt zählen wie blöde.. aber das geht sogar mit Film gucken nebenbei.. zumindest wenn man sich vorher'ne Tabelle anlegt..
die links-rum laufenden Ribbel sind aber eindeutig leichter zu stricken..

wen's interessiert und wer's gern nachmachen möchte, hier die Anleitung..

und schon geht's weiter mit dem nächsten Projekt, hach, mir macht's immer noch Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich habe dir einen Award verliehen. http://www.creative-pink-showroom.com/2012/09/liebster-award-danke.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!