Freitag

Handwerksmarkt in Erfurt

schon öfter hat die Handwerkskammer Erfurt solche kleinen Märkte in ihrem Innenhof veranstaltet.. und dieses Wochenende ist es wieder soweit..

Samstag und Sonntag von 9 Uhr bis 18 Uhr treffen sich die Handwerker und zeigen, was sie haben und was sie können.. dieses Jahr erstmals vertreten: der Herr König mit seinen HolzkunstArtikeln!
es ist unser erster Markt und wir sind schon sehr gespannt, wie es läuft.. man ist ja doch etwas aufgeregt..

die Handwerkskammer liegt ein wenig versteckt:
vom Erfurter Fischmarkt aus geht es ein Gässchen zwischen dem Pavarotti im Gildehaus (ehemals Paganini) und dem Meißner Porzellan-Laden entlang zum Hof der Handwerkskammer, wo die Handwerker mit ihren Ständen stehen..

ob Kinderspielzeug, erste Weihnachtsgeschenke oder Alltagsware, eine Kleinigkeit wird man sich sicher mit nach Haus nehmen wollen.. wer sich also eh grad in der Nähe tummelt, sollte ruhig mal vorbei schauen.. vielleicht sieht man sich ja!
ansonsten wünsche ich ein schönes herbstliches Wochenende!


Kommentare:

  1. Schade dass ich dieses Wochenende schon was anderes vor habe, das hätte mich doch schon interessiert. Na ja vielleicht beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Werbetrommel rühr* Du kannst ja noch Freunde und Verwandte vorbeischicken ;p

      dieser Markt ist öfter mal, glaub ich, und wenn Interesse besteht, werd ich das dann auch zukünftig ankündigen.. dann auch nicht so kurzfristig ;o)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!