Dienstag

"Mama guck mal!!"

"die Frau da hat Ohren!"

nun ist es schon seit einer Weile wieder recht kalt draußen und somit habe ich meine Lieblingsmütze wieder rausgeholt..
meine Lieblingsmütze ist aus dunkelbraun herrlich weichem Fleece und hat eine dicke Krempe, die meine Ohren besonders schön warm hält.. und meine Lieblingsmütze hat selbst Ohren..

nein liebe Mamis dieser Welt, es sind keine Reh-Ohren, nein auch keine Bären-Ohren.. und, ich bitte Euch.. ein Hase hat nun wirklich keine kurzen spitzen Ohren! es sind Wolfs-Ohren! und meiner Meinung nach erkennt man das auch sehr deutlich! *leicht genervtes pfff*

letztes Jahr zu Weihnachten schenkte mir der Herr König eine wundervolle Wolfsmütze..
Leute ich kann Euch sagen: sie ist toll! absolut!
bis auf manch unqualifizierte Kommentare, wird man doch eigentlich nur positiv angelächelt und teilweise sogar gefragt, wo dieses niedliche Exemplar denn herkommt.. na wo wohl? von Shiricki natürlich..

Shiricki bzw. ihren Shop kyaaa.biz hab ich, wie schon erwähnt, letztes Jahr gefunden und mich verliebt! ihre Klamotten sind einfach sowas von niedlich und süß.. sie hat nicht nur Mützen mit den unterschiedlichsten Ohren im Angebot (zB Grinsekatze, Rentier, Panda, Nilpferd) sondern auch dazu passende Armstulpen und Tierschwänze zum an den Gürtel hängen (also perfekt für ein komplettes Fuchs-Outfit mit Mütze, Stulpen und Schwänzchen)
und natürlich auch noch viiiiiel zu viel anderes süßes Zeug

Taschen, Schmuck, Briefpapier, schaut einfach mal bei ihr vorbei, wenn Ihr einen lieben Menschen habt, bei dem Ihr nicht wisst, was Ihr ihm zu Weihnachten schenken sollt.. bei Shiricki findet Ihr bestimmt etwas Tolles für denjenigen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!