Sonntag

~ 13 / 24 ~ ordentlich für Prüfungen lernen

ja, doch, ich denke ich habe genug und ordentlich für meine Prüfungen gelernt..

früher hab ich zu Prüfungszeiten immer angefangen Fenster zu putzen und sowas wichtiges.. so nach dem Motto: alles ist besser als Lernen! aber inzwischen weiß ich, wie ich's machen muss..


alle zwei Seiten gab's als Belohnung entweder ein Smarties oder ein Stückchen Greussner Pfeffersalami..
man muss eben nur rausfinden, womit man sich selbst bestechen kann und dann geht das auch mit dem inneren Schweinehund! und nun: Chakka! auf in zwei Wochen voller Prüfungen!

danach gibt's drei Wochen UUUURLAUB! yeah!

Kommentare:

  1. hi,

    dann würnsche ich dir schon mal schönen Urlaub!!!

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) danke.. den Urlaub verbring ich aber hauptsächlich zu haus, da ja keiner außer mir Urlaub hat.. aber ich werd schon was finden um mich zu beschäftigen ^^

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!