Samstag

Sommerpause - weil Urlaub!

soooo für mich geht's heute zwei Wochen nach Frankreich ins Elsaß..
herrliche zwei Wochen wandern, klettern, baden, sightseeing-en, lecker essen und so weiter..
da bin ich nämlich mit der Familie des Herrn König, aber leider ohne meinen Liebsten, unterwegs.. der liebe Herr mag nämlich absolut nicht und nie nach Frankreich.. für die romantische Fahrt auf der Seine vorbei am Eiffelturm muss ich mir also irgend'nen Franzosen angeln *höhö* - Scherz...

und weil zwei Wochen ja nicht reichen und ich erst im September mit dem Traumjob loslege, geht's danach gleich noch eine Woche nach Italien in die Dolomiten, genauer gesagt in die Provinz Belluno nach Cortina d'Ampezzo..
da kommt der Liebster dann auch mit, da sind ja schließlich keine Franzosen....
das wird wahrscheinlich der reine Kletter-Urlaub-Teil dieses Jahr.. mit alpinem Hinterherklettern und Klettersteig-Begehungen.. uhi, ich freu mich!

Euch allen in der Zeit viel leckeres Eis und Badespaß, soweit das Wetter reicht,
bis denn dann, die shira

Kommentare:

  1. Huhu ^^
    Mit etwas Verspätung (sorry) hab ich jetzt endlich das Tutorial für die Erdbeer-Anhänger fertig gemacht. :D Viel Spaß damit. ;) Zeig mir doch dein Ergebnis, wenn du es ausprobierst. :3
    LG <3

    AntwortenLöschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!