Samstag

~ 16 / 24 ~ Blog eigenständig machen

aller guten Dinge sind drei, sagt man..
somit ziehe ich nun ein drittes (und ich denke doch letztes mal) virtuell um..

nun ist es also ganz offiziell mein Königreich..

ich habe nun die Ehre Euch zu bitten, zukünftig über


zu mir zu kommen!

los geht's im neuen Königreich gleich mit den neuen 25 Dingen, die ich in meinem nun 25ten Lebensjahr so alles bewerkstelligen will! ich hoffe doch, dass ich nächstes Lebensjahr doch ein paar mehr Sachen schaffe..

der blogspot-Blog bleibt noch eine Weile (oder auch für immer, mal schauen) erhalten.. hier werd ich aber nichts mehr posten.. alles neue kommt auf den "Neuen"..

tja.. da bleibt zum Schluss also nur noch zu sagen: Wir seh'n uns drüben!

 PSsst: bitte auch an entsprechende Änderung bei Follower-Diensten und Verlinkungen denken!


2 Kommentare:

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!